///I´VE SEEN LOVE DIE WAY TOO MANY TIMES

CRACK.BOX ♥

&' ich warte...

Joah. Heude kommt jah Martyna zu uns. :] Sollten eig um 5 kommen &' es ist jetzt schon elf minuten nach!! Naja ok, die straßen waren wahrscheinlich glitschig &' naja die fahrt aus Polen kann jah verschieden lange dauern. Naja. Ich spiel die ganze Zeit Sims Brechen Aus auf Ps2 xD Ich schwör, wenn martha langeweile hat ay... ich hab heude erstma schön gebadet &' so. Deshalb gehts mir jetzt eig voll gut. Ich hab zwar noch Halsschmerzen aber naja. Hab mich wohl zu sehr über Fabian &' Morten aufgeregt. Keine Ahnung. Ich schrei dann automatisch iwie los. Alarmanlage xDD Hab heude noch n bissl bei Fuckish gemacht &' sonst... naja eig nichts. Vanessa hat mich kurz angerufen &' so. Bevor die komm, schreib ich hier noch zu ende. Mach PS2 aus &' geh nach unten.
Thanx.
22.12.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de