///I´VE SEEN LOVE DIE WAY TOO MANY TIMES

CRACK.BOX ♥

MUHA

Halöchen ihr Shadzeleins :P
Soa, also ich hab keinen Schaden ôo
Nur nichts zu tun.
EEENDLiCH haben Martha & ich uns mal eine Seite zusammen gemacht :] Das wollten wir schon vor Ewigkeiten machen,
aber iwie sind wir nie wirklich dazu gekommen. Aber jetzt.
ENDLiCH!
Hm ja ... mir gehts iwie immer noch kacke.War ja die letzte Woche iwie krank & jetzt is mir volle Kanne schlecht.
Aber soonst gehts mir supii :D
Ich fahr gleich iwie zu meiner Omi, da penn ich dann auch.
& dann guck ich da erstma Charlie & die Schokoladenfabrik. Der Film is so cool. Ich hab den schon mal geguckt, is aber schon länger her. Aber zuerst geh ich gaanz lange baden :]
Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. Wir haben ja keine Badewanne -.-
Das wars auch schon ^^
Schöne Ferien euch allen & viele Weihnachtsgeschenke





22.12.07 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (22.12.07 17:21)
Ouh Shit ay, Shadz du tust mir leid. Ich wuerde es ohne Badewanne niemals aushalten. x.x''
Wuensch dir viel Spass bei deiner Omi <3 &' gruess sie mal iwie von mir wennu den Eintrag noch mitbekommst xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de